Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Maskenpflicht am Sitzplatz ab dem 02.12.2021

02.12.2021

Liebe Eltern!

 

Mit der neuen Schulmail haben wir die Information erhalten, dass die Maskenpflicht auf dem Sitzplatz wieder ab heute (02.12.2021) eingeführt wird.

Insgesamt haben auch in den letzten Schulwochen die allermeisten Kinder die Maske im Klassenraum getragen, so dass dies für die Schülerinnen und Schüler keine große Umstellung bedeutet.

 

Auf dem Pausenhof muss weiterhin keine Maske getragen werden. .

 

Am Montag, 06.12.2021, erhalten alle Kinder einen einzeln verpackten Stutenkerl von der Bäckerei Musswessels. Dank der Teilnahme von Eltern/Großeltern an einem Gewinnspiel war unsere Schule „in der Lostrommel“ und nun gehören wir tatsächlich zu den Gewinnern. Vielen Dank!

 

Weiterhin hat uns die Kirchengemeinde mitgeteilt, dass aus Corona-Schutzmaßnahmen der geplante Adventsgottesdienst am Mittwoch, 08.12.2021, ausfallen muss.

 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe bis dahin

 

mit herzlichen Grüßen

 

Holger Gessner

Schulleiter