Link verschicken   Drucken
 

Schulchor

Seit dem Schuljahr 2016/2017 hat unsere Schule einen eigenen Schulchor:

Die "Sünte Rendel Cool Kids"

Rund 30 Kinder aus dem 2ten bis 4ten Jahrgang treffen sich jeden Freitag in der 6ten Stunde im Musikraum zum gemeinsamen Singen. Geleitet wird unser Schulchor vom erfahrenen Chorleiter Herrn Sven Leimann. Noch in diesem Schuljahr freuen wir uns auf die ersten öffentlichen Auftritte unserer "Sünte Rendel Cool Kids". Die Termine werden noch herausgegeben und auch auf unserer Homepage gelistet.

 

 

Am Samstag, 13.05.2017 war es soweit: Unsere Sünte Rendel Cool Kids hatten ihren ersten großen Auftritt am Tag der Instrumente in der Gesamtschule Hörstel. Vor zahlreichen Zuschauern und mit den neuen Schulchor-T-Shirts konnten unsere Kinder und der Chorleiter Herr Leimann mit dem "Olchilied", "Der coolen Bongo Disco" und dem "Nackideilied" das Publikum begeistern.

 

 

Anbei finden sie weitere Fotos unserer "Sünte-Rendel-Cool Kids"